Angebot
Im monatlichen Fixpreis ist alles inbegriffen ausser dem Treibstoff:
- Auto
- Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (CarCare)
- Fahrzeugsteuer
- Wartung und Reparaturen
- Winter- und Sommerreifen
- Ersatzfahrzeug
- Zulassung
- Assistance
Mit uns können Sie sofort losfahren ohne Anzahlung oder sonstige Vorleistungen.
Bei Arval sind Sie und Ihr Auto bestmöglich geschützt. Folgende Leistungen sind inbegriffen:
- Haftpflichtversicherung ohne Selbstbeteiligung
- Grobfahrlässigkeitsschutz
- Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (CarCare):
- Schutz gegen Kollision mit einer Selbstbeteiligung von 500 CHF
- Schutz gegen Glasbruch, Feuer, Diebstahl sowie Elementar- und Parkschäden ohne Selbstbeteiligung
- Schutz gegen Parkschäden (2 Ereignisse pro Jahr / Schadenhöhe unbegrenzt)
Ja, es dürfen auch andere Personen Ihr Auto lenken. Wichtig ist, dass diese über einen Wohnsitz in der Schweiz sowie eine gültige Fahrerlaubnis verfügen und mindestens 20 Jahre alt sind.
Da die Kosten für den Treibstoff je nach Fahrzeugnutzung sehr unterschiedlich ausfallen, ist der Treibstoff nicht inklusive.
Sie können bei Arval zwischen einer Vertragsdauer von 36 oder 48 Monaten für Ihr neues Auto wählen.
Sie können mit Ihrem neuen Auto in sämtliche Länder reisen, welche gemäss der grünen Versicherungskarte abgedeckt sind. Damit stellen Sie auch sicher, dass Sie jederzeit und überall von unserem Versicherungsschutz profitieren.
Ja, Sie können im letzten Vertragsjahr die Laufzeit unkompliziert verlängern. Kontaktieren Sie dazu einfach Ihr persönliches Arval Expertenteam.
Stellen Sie oder wir fest, dass Ihre tatsächliche Kilometerleistung von der vertraglich vereinbarten Laufleistung abweicht, dann können Sie diese problemlos anpassen lassen durch Ihr persönliches Arval Expertenteam.
Die erste Vignette bei Ablieferung des Fahrzeuges ist inklusive. Die Vignetten für die Folgejahre sind nicht inbegriffen.
Sie erhalten jeweils Mitte des Monats die Rechnung für den Folgemonat.
Die monatlichen Fixkosten können mittels Lastschriftverfahren (LSV), Dauerauftrag oder per Rechnung beglichen werden. Eine Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich.
Fahrzeuge
Es können alle Autos, welche auf dem folgenden Link abgebildet sind, bezogen werden. Das gesamte Angebot finden Sie also auf dieser Website.
Die angebotenen Fahrzeuge sind passend zum Paketpreis vorkonfiguriert. Wir bitten Sie daher ein Fahrzeugangebot auszuwählen, welches das für Sie geeignete Modell und die gewünschten Optionen beinhaltet. Änderungen sind nicht möglich.
Ja, alle verfügbaren Autofarben finden Sie auf der Seite des gewünschten Fahrzeugs.
Die Lieferfristen hängen vom jeweiligen Fahrzeugmodell ab. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Seite des gewünschten Fahrzeugs.
Sie erhalten wahlweise einen Neuwagen oder ein Occasionsfahrzeug.
Da die Autos bei unseren Partnern eingelagert sind, können wir keine Probefahrten anbieten.
Nachträglich anbringbare Extras, wie beispielsweise eine Anhängerkupplung, sind möglich. Die Kosten dafür werden zusätzlich in Rechnung gestellt.
Ein Tauschen des Fahrzeuges ist nicht möglich.
Nein, ein Eintausch ist nicht möglich.
Lieferung
Das Auto wird in Ihrem Wohnkanton eingelöst. Sie erhalten die Nummernschilder gemäss Ihrem Wohnkanton.
Dies ist aufgrund der unterschiedlichen kantonalen Regelungen nicht möglich.
Ihr neues Auto erhalten Sie über die offizielle Markenvertretung, bei welcher Arval das Fahrzeug bezieht. Diese liefert Ihnen das Auto an Ihre Wunschadresse.
Nutzung
Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 041 748 37 73. Unsere Assistance ist rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche für Sie erreichbar.
Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 041 748 37 73. Unsere Assistance ist rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche für Sie erreichbar.
Sie profitieren von einer sehr breiten Abdeckung an Service-Vertretungen. Bitte melden Sie sich bei uns unter der Telefonnummer 041 748 37 73. Wir teilen Ihnen gerne mit, wo sich Ihr nächstgelegener Service-Partner befindet.
Zweimal pro Jahr informieren wir Sie, dass Sie Ihr Auto auf Winter- oder Sommerreifen umrüsten müssen. Wir teilen Ihnen jeweils mit, wo sich Ihr nächstgelegener Reifen-Partner befindet.
Eine allfällige Busse wird Ihnen elektronisch per E-Mail zugestellt.
Kontaktieren Sie dazu bitte einfach das Driver Center (+41 41 748 37 73) oder Ihr persönliches Arval Expertenteam. Diese teilen Ihnen den nächstgelegenen Partner gerne mit.
In der My Arval App können Sie Ihre Adresse sowie andere Kontaktdaten ohne viel Aufwand jederzeit selbst anpassen.
Vertragsende
Bei Vertragsende wird Ihr Auto von einem unabhängigen Sachverständigen auf Schäden überprüft. Diese orientieren sich am Leitfaden für Fahrzeugrückgaben
Unter bestimmten Umständen, etwa im Falle von längerfristigen gesundheitlichen Problemen, Arbeitslosigkeit, Verlassen der Schweiz oder im Todesfall, kann das Auto zurückgegeben werden. In allen anderen Fällen ist der Vertrag bindend.
Nach Vertragsende nimmt Arval das Fahrzeug zurück. Je nach Alter und gefahrenen Kilometern kann der Vertrag verlängert werden. Ein Kauf ist nicht möglich.