Unzufrieden? Teilen Sie es uns mit.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Trotz unserer Bemühungen, Ihnen stets erstklassigen Service zu bieten, kann es vorkommen, dass uns Fehler unterlaufen. In solchen Fällen sind wir dankbar für Ihr Feedback und nehmen jede Beschwerde ernst. Reklamationen werden sorgfältig erfasst und bearbeitet, um aus einer negativen Erfahrung ein positives Ergebnis zu erzielen und ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Kontaktmöglichkeiten für Beschwerden:
Wählen Sie eine der folgenden Optionen, um uns Ihre Beschwerde mitzuteilen.
- Über Ihren Arval-Ansprechpartner
- Über das Online-Kontaktformular
- Per E-Mail an info@arval.ch
- Per Telefon unter +41 41 748 37 00
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wie wir Sie am besten erreichen können. Wir werden den Sachverhalt prüfen und die notwendigen Schritte einleiten.
So bearbeiten wir Ihre Beschwerde bei Arval:
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Rückmeldung von uns. Da wir uns die Zeit nehmen, Ihr Anliegen gründlich zu recherchieren, kann es manchmal etwas länger dauern. Sollte dies der Fall sein, informieren wir Sie zeitnah darüber. Sobald die Recherche abgeschlossen ist, erhalten Sie unsere Antwort per E-Mail, Telefon oder Post.
Beschwerde online einreichen:
Benutzen Sie das untenstehende Formular, um Ihre Beschwerde einzureichen.